21. Januar 2018
Nun sind bereits 2 Wochen vergangen, in denen ich die Funktion von Anikó übernommen habe. Es ging gut. Ich kann nicht sagen besser oder schlechter als ich gehofft oder gedacht habe, weil: ich habe nichts gehofft oder gedacht. Dazu war die Zeit zu kurz. Nun weiß ich eines: das Peacefood braucht andere Öffnungszeiten. Deshalb werde ich wahrscheinlich ab Februar auch Donnerstags bis 19:00 oder vielleicht auch 20:00 Uhr aufmachen, damit Ihr einkaufen gehen könnt - im ersten Unverpackt-Laden...
01. Januar 2018
Liebe Freunde des veganen Genießens, ich, Ina Marie Hoyer, möchte Euch ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen! Ab heute (01.01.2018) trete ich offiziell die Nachfolge des Peacefood an. Da es gerade mal 3 Wochen her ist, dass ich mit Anikó zum ersten Mal darüber sprach, brauche ich die erste Woche des Jahre noch, um organisatorische Dinge zu erledigen. Am 09.01.2018 wird es - wie von Anikó schon angekündigt - wie gewohnt VEGAN und mit Mittagstisch und monatlichem...
31. Dezember 2017
Liebe Freunde des PEACEFOOD, nach 5 Jahren als Gründerin, Geschäftsführerin, Beraterin, Verkäuferin, Köchin, Kuchenbäckerin und Seminarleiterin haben mich meine beruflichen Wurzeln der Sportwissenschaft zurück gewonnen. Ab dem neuem Jahr 2018 werde ich als Lehrerin mit den Schülern der Montessori Schule Sport machen und natürlich auch vegan kochen und backen. Das PEACEFOOD wird auch ohne meine 100% Hingabe mit neuer Inhaberin weiter bestehen bleiben. Ich wünsche mir, dass die Idee vom...