08.04.2019:

Wir sind umgezogen. Morgen werden wir die Schlüssel für das alte Peacefood abgeben. Im neuen Peacefood ist es noch etwas chaotisch. Die Küchenschränke, die wir uns neu zugelegt haben, sind noch nicht da. Erst heute ist die Stromversorgung für den Herd in Ordnung gekommen. Ein paar viele Kleinigkeiten hie und da müssen noch erledigt werden. Daher haben wir uns entschlossen, die Woche noch zu pausieren und mehr Ruhe für die Fertigstellung der Dinge zu haben.

 

______________________________________________________

 

23.02.2019

Wir werden unseren UNVERPACKT-LADEN 2019 vergrößern. Dazu ziehen wir (voraussichtlich) zum 01.04.2019 in die Uhlandstr. 30, 09130 Chemnitz.

 

In unserem Bistro bleibt erstmal alles beim alten: also weiterhin BIO-VEGANE Küche mit Augenmerk auf Saisonalität und Regionalität.

 

In unserem neuen Laden müssen und wollen wir selbst noch bissl Hand anlegen: Holz-Boden schleifen, Wände streichen usw.. Gern könnt ihr uns dabei tatkräftig unterstützen. Wir informieren Euch im Laden oder per eMail, wann es soweit sein wird - grob im März/April.