Wir freuen uns über euer Feedback zu unseren Caterings.

Kommentare: 3
  • #3

    Damaris Deinert (Mittwoch, 29 November 2023 10:51)

    Wir haben Peacefood für ein Catering angefragt. Der Service und die Absprachen waren super und unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich. Das Essen hat allen hervorragend geschmeckt. Danke!

  • #2

    Matthias (Freitag, 22 September 2023)

    Wir sind so froh, dass es euch gibt.
    Wir hatten zur Einschulung ein Catering angefragt und was auch problemlos möglich war. Das hat uns schon mal ein großes Stück Arbeit abgenommen. Wir konnten den Buffetvorschlag nach unseren Vorstellungen modifizieren, einfach klasse.
    Am Tag der Veranstaltung wurden alle Speisen pünktlich und heiß zu uns geliefert. Unsere Gäste - auch die Nicht-Veganer - und natürlich wir auch waren vom Geschmack begeistert. Viele fragten, wo wir bestellt haben.
    Unsere nächste Feier wird auf jeden Fall wieder von euch bewirtet, soviel steht schon mal fest.
    DANKE, dass es euch gibt und fur die tolle Arbeit, die ihr leistet.

    Viele Grüße,
    Matthias

  • #1

    Christian (Montag, 04 September 2023 12:49)

    Hallo liebes Peacefood-Team,

    ich selbst hatte schon einige Catering/Party Buffets.....aber mal
    ganz ehrlich....was Ihr uns gestern hingestellt habt war - und das meine
    Ich wirklich so - meilenweit entfernt von allem was ich bisher hatte. Geschmacklich (fast) wie bei Mutti , es gab nicht eine Sache die
    nicht gepasst hätte.
    Also ehrlich ganz großen Respekt für die Mühe und Liebe die ihr in euer
    Essen steckt, das merkt man sofort und schmeckt man auch.

    Vielen Vielen Dank Ihr habt unseren Nachmittag wirklich bereichert.
    Ich werde euch weiterempfehlen wo ich nur kann ...bitte behaltet eure Qualitätsansprüche bei!

    VG
    Christian